Güde 210

Diskutiere Güde 210 im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tach, ich bin der Neue! Ich möchte demnächst U-Schutz verarbeiten undzwar per passender Pistole direkt aus der Normdose. Nun ist die Frage, ob...
J

Jarrwoll

Guest
Tach, ich bin der Neue!
Ich möchte demnächst U-Schutz verarbeiten undzwar per passender Pistole direkt aus der Normdose.
Nun ist die Frage, ob dafür z.B. ein kleiner Kompressor wie der Güde 210 ausreichen würde, oder ob man da was größeres braucht...
Bin leider in Sachen Kompressoren noch völlig unbedarft.
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß aus Hamburg,

Jarrwoll
 
was grösseres ! also es geht natürlich auch, du musst nur häufig pausen machen...
 
Hi,

ein kleiner Kompressor wird dafür reichen, weil man Unterbodenschutz ja auch nicht in einem 'Rutsch' auftragen muß - also kleinere Unterbrechungen kein Problem darstellen (man schaut ja eh' hin- und wieder beim Auftragen, ob man alle Ecken erreicht hat).
Soll das Teil aber möglicherweise später auch für andere Dinge dienen, würde ich auch nicht unbedingt das kleinste Agreggat anschaffen.

Gruß, hs
 
Thema: Güde 210
Zurück
Oben