Grundeinstellung Stihl FS220 Vergaser

Diskutiere Grundeinstellung Stihl FS220 Vergaser im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Mein Stihl FS220 läuft nicht so richtig gescheit. Wenn ich den Choke leicht schließe hat er volle Leistung sonst läuft der wie ein Sack...
S

stihl-magnum

Registriert
16.05.2011
Beiträge
14
Ort
NRW OUTBACK
Hallo
Mein Stihl FS220 läuft nicht so richtig gescheit.
Wenn ich den Choke leicht schließe hat er volle Leistung sonst läuft der wie ein Sack Nüsse.
Sprich nur auf Halbgas und bei Belastung schnell abgewürgt obwohl Vollgas gegeben wird.
Sprit ist neu.
Motor hat auch keinen Fresser.
Neue Kerze brachte auch nix.
Choke leicht schließen bedeutet ja weniger Luft.
Meine Vermutung liegt auf zu wenig Sprit im Gemisch.
Sprich die Vergasereinstellung auf mehr Gemisch.
Hat jemand die Grundeinstellung für einen C3S und einen WT233 Vergaser?
Habe beide.
Würde aber lieber den C3S nehmen, da der ja der "jüngere" ist.
oder spricht da technisch was für den WT?

achja der Verweiß auf das Handbuch hilft mir nicht, da nicht vorhanden.
Im Web habe ich ein Brasilianisches gefunden, da ist aber keine Einstellung für den Vergaser drin.

mfg
 
Grundeinstellung für alle Vergaser L=1 H=1
 
Thema: Grundeinstellung Stihl FS220 Vergaser

Ähnliche Themen

kern-sammler
Antworten
11
Aufrufe
11.206
Big_Batzen
B
B
Antworten
2
Aufrufe
9.966
Boesman
B
B
Antworten
7
Aufrufe
18.749
BassmannFlorian
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.603
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben