Grundeinstellung Briggs & Stratton 15,5 HP

Diskutiere Grundeinstellung Briggs & Stratton 15,5 HP im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, kann mir jemand vielleicht die Grundeinstellung für meinen Briggs & Stratton 15,5 HP nennen? Ich habe mir selber einen Auspuff...
M

Maximator

Registriert
26.08.2007
Beiträge
60
Hallo Leute,

kann mir jemand vielleicht die Grundeinstellung für meinen Briggs & Stratton 15,5 HP nennen? Ich habe mir selber einen Auspuff gebastelt...im Standgas läuft er normal und ruhig, doch wenn ich auf Vollgas gehe, dann regelt er heftig und kommt ins stocken und würgt sich selber ab...Am Anfang dachte ich, dass ich zu wenig Rückstau habe und habe deßhalb den Außlassdurchmesser meines Auspuffrohres verkleinert...hat aber leider wenig gebracht...

Motordaten:
Briggs & Stratton 15,5 HP
Model: 28N707
Type: 1129-E2
Code: 991220ZE

Zu eurer Information:
Zündkerze, Luftfilter neu und Vergaser gereinigt! Benzin bekommt er durch neue Benzinpumpe genügend...

lg Max
 
er lief sogar schon mit dem selbstgebauten Auspuff ohne den heftigen Regulierungen bei Vollgas...nur leider hab ich das Krümmungsrohr aus platztechnischen Gründen geändert...davor habe ich einfach das Rohr eingeschnitten und abgekantet...jetzt habe ich sogar 90° Schweißbögen verwendet, weil ich mir dachte, dass somit der Abgasstrom besser abgeleitet wird. Ich hatte zuvor Angst, dass Ich durch das einfache Abkanten des Rohres zuviel Staudruck habe und dadurch die Abgase nicht ordentlich "abfließen" und somit der Motor überhitz werden könnte...
 
Thema: Grundeinstellung Briggs & Stratton 15,5 HP

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
5.500
Trabold
T
kern-sammler
Antworten
11
Aufrufe
11.227
Big_Batzen
B
S
Antworten
1
Aufrufe
11.593
H. Gürth
H. Gürth
M
Antworten
0
Aufrufe
997
Maximator
M
H
Antworten
3
Aufrufe
9.743
Bartholomew
B

Neueste Themen

Zurück
Oben