Grossprojekt Terrarium (weiß nicht obs hier reingehört

Diskutiere Grossprojekt Terrarium (weiß nicht obs hier reingehört im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo Liebe Werkzeuggemeinde Es ist mal wieder soweit :? meine Freundin bildet sich ein Tier ein und ich darf mal wieder die "Unterkunft"...
G

Gelbertf

Registriert
06.09.2005
Beiträge
56
Ort
Plattling
Beruf
Stabsdienstsoldat
Hallo Liebe Werkzeuggemeinde

Es ist mal wieder soweit :? meine Freundin bildet sich ein Tier ein und ich darf mal wieder die "Unterkunft" Zaubern.

Es handelt sich um eine Blaukopfagame.

Ich habe in Planung eine Terrarium mit den Massen 180x128x90
(HxBxT) . Das Problem das ich habe ich finde nirgends eine Strukturrückwand indieser Größe. Kann ich eventuell Gips verwenden um Diese Struktur selbst zu erzeugen???

Für das Tier wäre es ungiftig und Die Platten sind aus Wasserfesten OSB Platten.


So sollte es ausehen wenns fertig ist

eBay




Vielen Dank für tipps ich nehme gerne alle entgegen

Grüße aus Niederbayern
Gelbertf

EDIT: dürfte ich auch Dich bitten, zukünftig die boardeigene URL-Funktion zu benutzen!? Mod.
 
Gib mal bei Google "Bauschaum Rückwand" ein.

Einige Aquarianer verwenden das.
 
Thema: Grossprojekt Terrarium (weiß nicht obs hier reingehört

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben