Große Haufen - Muskelkater für die Lachmuskeln!

Diskutiere Große Haufen - Muskelkater für die Lachmuskeln! im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Diesen Link fand wir im Blog von www.jweiland.net
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Diesen Link fand wir im Blog von www.jweiland.net
Man nehme...

sich eine Viertelstunde Zeit zum Lesen

eine Packung Papiertaschentücher (für die Lachtränen)

einen stabilen Stuhl
... und klicke dann auf diesen Beitrag im Haustechnik-Forum. Es lohnt sich!
wc.png
 
Unglaublich!!, aber nach den ersten zwanzig Beiträgen musste ich wegen Bauchschmerzen vor lauter Lachen abbrechen. :lol: :lol: :lol:
 
wirklich wahnsinn - ein brüller jagt den anderen und wenn man denkt, so langsam wird's ruhig, kommt der nächste schenkelklopfer.

wenn der tread nicht so lang wäre, müsste man ihn ausdrucken und ins gäste-wc hängen.
 
Es gibt tatsächlich noch Leute die nur scheiße im Kopf haben.

Hat mal jemand nochn Taschentuch Aldi hat schon zu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Haustechnik-dialog ist so spröde, wer da'n smilie
einfügt wird gleich gebannt.
nich ma ne antwort darf man mehr schreiben.
könnt ja einer hochschieben.
aua mein bauch tut weh- kann bestimmt 2 tage nicht mehr lachen
 
Nabend @ all

Watt ne sch..sse! Buhaaa, meine Frau kam grad rein und kann nicht mehr vor lachen...............Hat denn keiner von Euch ne Idee, Aufsitzmäher mit 200er Fallrohr oder so ähnlich :lol:
MfG
 
"na hören Sie mal, bei uns gibt es 3 warme Malzeiten am tag"

:D :shock: :shock:
 
Thema: Große Haufen - Muskelkater für die Lachmuskeln!
Zurück
Oben