Griff wackelt - Makita Schlagschrauber

Diskutiere Griff wackelt - Makita Schlagschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier im Forum, 33 Jahre, komme aus Österreich und bin über eine Suchmaschine auf dieses Forum...
B

bamboocha

Registriert
19.09.2022
Beiträge
2
Ort
AT
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier im Forum, 33 Jahre, komme aus Österreich und bin über eine Suchmaschine auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Habe mir von ca. 2 Monaten den Akkuschlagschrauber von Makita (1002) gekauft.
Grundsätzlich: Richtig starkes Teil. Bei landwirtschaftlichen Geräten eine enorme Arbeitserleichterung wenn es um das Lockern von Schrauben (die teilweise Jahrzehnte lang nicht gelockert wurden) geht.
Mir ist nur aufgefallen, dass hier ein ordentliches Spiel am Griff unten (Griff--> Akkuaufnahme) herrscht. Das Gerät wackelt dort (ordentlich).
Ist das normal? Kenne das von meinen anderen Geräten von Makita nicht.
Danke!
LG bamboocha

1663578627885.png
 
Super, vielen dank für die schnelle Rückmeldung!
LG
 
Ja, das soll den Akkupack vor Vibrationen schützen.
 
Thema: Griff wackelt - Makita Schlagschrauber

Ähnliche Themen

Koyote
Antworten
26
Aufrufe
2.429
Senkblei
S
G
Antworten
44
Aufrufe
5.350
Senkblei
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.390
Brandmeister
B
D
Antworten
1
Aufrufe
666
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben