Gorenje WA50140 pumpt nicht mehr ab?

Diskutiere Gorenje WA50140 pumpt nicht mehr ab? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Unsere ca. 3 Jahre alte Waschmaschine pumpt seit heute nicht mehr ab und weigert sich in der Folge auch zu schleudern. Die Laugenpumpe dreht...
M

moto4631

Registriert
07.07.2006
Beiträge
11.930
Ort
UpperAustria -WL-
Unsere ca. 3 Jahre alte Waschmaschine pumpt seit heute nicht mehr ab und weigert sich in der Folge auch zu schleudern.

Die Laugenpumpe dreht sauber und leise, nur es kommt kein Wasser aus der Öffnung die wohl zur Trommel geht.

Ich hab gehört daß da eine Kugel dazwischensitzen soll die wohl klemmt, wie komme ich zu der Kugel?
Wama hinten aufschrauben?
Von unten?
Auf welche Seite kann ich die noch bis Unterkante Bullauge mit Wasser gefüllte Wama legen?

Vielen Dank!
 
Erledigt.

Ein Kindersocken hat sich einen Weg durch die Trommel in den Ablaufschlauch gesucht und gefunden.
Die Kugel und der Socken haben geheiratet und den ganzen Highway blockiert. :roll:
 
Thema: Gorenje WA50140 pumpt nicht mehr ab?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben