Gips Decken

Diskutiere Gips Decken im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. In meinem Wohnung habe ich Gips Decke. Nach dem cih die Wände in div. Farben gestrichen habe, habe ich...
N

ninja

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage. In meinem Wohnung habe ich Gips Decke. Nach dem cih die Wände in div. Farben gestrichen habe, habe ich leider einge schaden an der Decke festgestellt (gips ist weg).
Wie kann ich diese schaden reparieren)

Brsten Dank
 
Hallo!

Gipskartonplatten, wenn du diese meinst und nicht Gipsputz, kann man am besten mit Knauf Uniflott Spachtelmasse reparieren. Schäden im Gipsputz hingegen repariert man mit ebensolchem (Knauf Rotband/Goldband z.B.) oder bei ganz kleinen Fehlstellen mit Moltofill und ähnlichen Reparaturspachtelmassen.
 
Hallo wenn es wirklich eine alte Gibsdecke ist solltest Du zu Deiner Sicherheit Die gesamte Decke ersteinmal grundieren,damit der alte gibs mehr festigkeit erlangt, danach kannst Du die kaputten Stellen mit Rotband oder einen Malerfeinspachtel beheben.und die Decke streichen.
Mfg.Herta
 
Thema: Gips Decken

Ähnliche Themen

X
Antworten
34
Aufrufe
3.758
xrated
X
S
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben