GILSON SCHNEEFRÄSE Bedienungsanleitung??HILFEEE!!!

Diskutiere GILSON SCHNEEFRÄSE Bedienungsanleitung??HILFEEE!!! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leuts! Habe als Neuestes eine Gilson Schneefräse erworben. Gilson 5 HP steht darauf. Kann mir jemand sagen, was das genau für ein Typ ist...
L

langenrinner

Guest
Hallo Leuts!


Habe als Neuestes eine Gilson Schneefräse erworben. Gilson 5 HP steht darauf. Kann mir jemand sagen, was das genau für ein Typ ist, wo sie hergestellt wird und wo ich eine Bedienungsanleitung herkriege? Hat 8 PS.

Danke

Jens
 
Hallo,
ist zwar schon ein älterer Beitrag, würde mich aber auch interessieren, wo man noch Ersatzteile oder Unterlagen bekommt.
Ich besitze scheinbar die gleiche Maschine. Das 5HP bedeutet doch wohl aber 5 PS, oder irre ich mich?
Herausbekommen habe ich bis jetzt, daß es ein amerikanisches Fabrikat ist und das diese Firma nicht mehr existiert.

Gruß, Malzan
 
Hallo
Gilson ist ein amerikanisches Produkt mit einem Briggs & Stratton Motor.
Wurde viel in Schweden verkauft. Gebrauchte gibt es viele bei Blocket.se
Gruß
Wolfgang
 
Der Thread ist uralt :allesgut: , aber wenn es trotzdem jemanden interressiert:

http://www.gilsonsnowblowers.com

Die Firma war ne amerikanische Firma, in D wurde es über Toro/Roth vertrieben.

Ich habe auch ne 71ger 5HP mit Unitrol. Sind wohl eher 5 SAE-PS, also deutlich weniger wie 5 DIN-PS.

Leistung reicht, solange der Schnee nicht dick gefroren ist trotzdem. Und starten tut sie immer, selbst wenn es bitter kalt ist.

Unser lieber Freund aus Mannheim (Trabold) kann wohl auch noch diverse ET bestellen.
 
Thema: GILSON SCHNEEFRÄSE Bedienungsanleitung??HILFEEE!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben