Getriebeschaden an Ventzki MTD Super 18-110HN

Diskutiere Getriebeschaden an Ventzki MTD Super 18-110HN im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Rasentraktor. Ich habe einen Getriebe schaden. Es hat die Zahnräder des 2. Ganges zerlegt. Und dabei...
A

Andreas82

Guest
Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Rasentraktor. Ich habe einen Getriebe schaden. Es hat die Zahnräder des 2. Ganges zerlegt. Und dabei sind die Gehäusehälften gerissen. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder schweißen kann? Da ja eine rund 200 Euro kostet wäre das doch eine alternative. Was für ein Material nehm ich da am einfachsten? Oder hat einer von euch ne Bezugsquelle für ein Gebrauchtgetriebe? Oder was für welche kann ich da noch einbauen? Hier die ganzen Daten von dem Getriebe:

Mod 1482A
143UB849J600
Getriebe Modell 618-0009
Seriennummer A 032075

Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.

Dank euch!!!!

Gruß

Andreas
 
Hi

Kann mir den wirklich keiner helfen? Mir würde ja schon reichen wenn mir jemand sagt mit was ich den Deckel schweißen kann... Was für Material der genau ist...

Bitte helft mir
 
Ich habe noch 2 Getriebe liegen, muss hier nur mal die Typen einstellen. Vielleicht kann ja einer eines gebrauchen.
Ciao
 
Thema: Getriebeschaden an Ventzki MTD Super 18-110HN
Zurück
Oben