gesuht Zündspule PS109

Diskutiere gesuht Zündspule PS109 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche eine Zündspule für eine Dolamr 109-115, die noch richtig funktionert. Habe hier eine PS109 die funkt zwar, aber sie springt nicht...
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Beruf
Industriemeister Fachrichtung Metall
Hallo,
suche eine Zündspule für eine Dolamr 109-115, die noch richtig funktionert. Habe hier eine PS109 die funkt zwar, aber sie springt nicht an. Habe dann voneienr anderen erst das Kabel, dann den Schalter und am Schluß die ganze Spule umgebaut, dann lief die Säge.

Mit der anderen Spule funkt zwar die Kerze, die Säge läuft aber nicht, also muß die einen Schaden haben.

Wer hat noch evtl eine solche herumliegen?

Gruß

Thomas
 
Thema: gesuht Zündspule PS109

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.929
Rasenmäher_HP
R
F
Antworten
17
Aufrufe
4.102
Trabold
T
powersupply
Antworten
12
Aufrufe
7.435
powersupply
powersupply
Zurück
Oben