"Geschieferter Adler"

Diskutiere "Geschieferter Adler" im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Hallo Leute, anknüpfend an das Thema " Gerätehaus" möchte ich euch heute die Verschieferung des Giebels mit einem Motiv, das ich "Geschieferter...
Dieter K schrieb:
Mach weiter so Dieter .... *ups*, wärs mir doch beinahe auch passiert ...
Also das ist ja wirklich unerhört :schlaubi:
Ich schlage vor, dass Du Dich hier mal informierst, bevor Du uns solche Entgleisungen zumutest!

:ducken:

Gruß D.Mon

:ducken: :ducken:
 
D. Mon, sei doch nicht so. :o ... seh`s gelassen
:roll: zimmy
 
Hallo zimmy,
ist schon gut, alles im grünen Bereich. D.Mon hat mich nur geschimpft weil ich keine Flachdächer mag :wink:
 
Thema: "Geschieferter Adler"

Ähnliche Themen

V
Antworten
27
Aufrufe
7.556
-Zoli-
Z
Zurück
Oben