Generator ---> Generac VT 1400

Diskutiere Generator ---> Generac VT 1400 im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe gerade einen Genarac VT 1400 bekommen. Jetzt fehlt mir das Gehäuse vom Benzinfilter (Der kleine Topf). Und ohne kann ich das gerät ja...
P

Protti

Guest
Hallo,
habe gerade einen Genarac VT 1400 bekommen.

Jetzt fehlt mir das Gehäuse vom Benzinfilter (Der kleine Topf).
Und ohne kann ich das gerät ja nicht betreiben.

Eine Anleitung fehlt mir auch noch...



Kann mir wohl Jemand helfen?
Was würde das Filtergehäuse kosten?



Viele Grüße
Christian
 
hallo,

oder mal in unserem download-bereich bei "tecumseh" schauen, dort finden sie evtl. schon die ersatzteilzeichnung zu dem verbauten tecumseh-motor mit den ersatzteilnummern und auch die anleitungen sind dort online.
 
Thema: Generator ---> Generac VT 1400

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
10.401
dolmar-sammler
D
E
Antworten
8
Aufrufe
4.642
ratchetingwrench
R
B
Antworten
32
Aufrufe
9.875
Senkblei
S

Neueste Themen

Zurück
Oben