Generator ---> Generac VT 1400

Diskutiere Generator ---> Generac VT 1400 im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe gerade einen Genarac VT 1400 bekommen. Jetzt fehlt mir das Gehäuse vom Benzinfilter (Der kleine Topf). Und ohne kann ich das gerät ja...
P

Protti

Registriert
02.06.2006
Beiträge
1
Hallo,
habe gerade einen Genarac VT 1400 bekommen.

Jetzt fehlt mir das Gehäuse vom Benzinfilter (Der kleine Topf).
Und ohne kann ich das gerät ja nicht betreiben.

Eine Anleitung fehlt mir auch noch...



Kann mir wohl Jemand helfen?
Was würde das Filtergehäuse kosten?



Viele Grüße
Christian
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.615
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Schreib uns einfach eine Mail
Dann kommt die anleitung und angebot für die Teile
Gruß aus Mannheim
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

oder mal in unserem download-bereich bei "tecumseh" schauen, dort finden sie evtl. schon die ersatzteilzeichnung zu dem verbauten tecumseh-motor mit den ersatzteilnummern und auch die anleitungen sind dort online.
 
Thema: Generator ---> Generac VT 1400

Ähnliche Themen

Generac VT 2600 Ersatzteile

Kaufberatung mobiler Stromgenerator

Baumarkt-Generator 650W/800W bringt nur 13V Spannung

Alternative zu Prebena Typ Z-Klammern?

Frage zu General Transmission Antrieb

Oben