generag vt 2000 welcher sprit

Diskutiere generag vt 2000 welcher sprit im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi ich habe einen generag vt 2000 ich habe ihn bei einer öffentlichen auktion erworben doch leider war keine bedienungsanleitung dabei! und...
J

Jacky_joe

Guest
hi
ich habe einen generag vt 2000
ich habe ihn bei einer öffentlichen auktion erworben doch leider war keine bedienungsanleitung dabei! und deshalb möchte ich wissen mit was er läuft mit benzin oder diesel?
Danke
MfG Jack
 
hallo,

da müsste ein normaler 4-takt-tecumseh-motor drauf sein, der benötigt benzin bleifrei.

vor inbetriebnahme bitte auch den ölstand prüfen und ggf. auffüllen.
 
Thema: generag vt 2000 welcher sprit

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
2.261
Jürgi
J
F
Antworten
5
Aufrufe
955
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
S
Antworten
8
Aufrufe
2.102
MSG
Zurück
Oben