Gehäuse für Kynast Turbo - Luxus V 48

Diskutiere Gehäuse für Kynast Turbo - Luxus V 48 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Kann mir wer ein Gehäuse wer für den Kynast Turbo - Luxus V 48 besorgen oder weiß jemand wo es sowas gibt??? Das ist sehr wichtig...
T

tim.buschmann

Guest
Hallo,

Kann mir wer ein Gehäuse wer für den Kynast Turbo - Luxus V 48 besorgen oder weiß jemand wo es sowas gibt??? Das ist sehr wichtig weil das alte total durchgerostet ist.

Danke für eure Hilfe !

mfg

Tim Buschmann
 
schade vielleicht hab ich noch glück und es gibt eine Firma die das Teil noch Lager hat.
 
Ich würde sagen: Ab ins Altmetall damit bzw. zu Ebay! Kynast war ein Billigprodukt. Eine Reparatur würde nicht lohnen.
 
hallo,

kynast - ersatzteile gibt es schon noch, aber dieses gehäuse gibt es leider nicht mehr.
 
Das Untergestell (Mähdeck) muß nicht unbedingt von Kynast sein.
Die Motoren passen auf alle handelsüblichen Decks. Eine Ausnahme bilden die alten Solo und ältere Toro Mäher mit dem Auspuff nach unten.
 
Thema: Gehäuse für Kynast Turbo - Luxus V 48
Zurück
Oben