Gedore 3k schraubendreher

Diskutiere Gedore 3k schraubendreher im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo weiß jemand von euch über die Gedore 3k Schraubendreher etwas? Ich hab mir da 2 Sets mit den gängigsten Größen besorgt und musste jetzt...
N

Neptun

Registriert
14.11.2004
Beiträge
94
Ort
Österreich
Beruf
Maurer
Hallo weiß jemand von euch über die Gedore 3k Schraubendreher etwas? Ich hab mir da 2 Sets mit den gängigsten Größen besorgt und musste jetzt innerhalb kürzester Zeit 2 wegen abgebrochner Klinge umtauschen. ....eigentlich bin ich schon etwas entäuscht, da ich eigentlich gemeint habe das ich da Werkzeug hab das ein halbes Leben lange hält. Einer ist mir abgebrochen wie ich an einer Nähmaschine rumgeschraubt hab und der andere wie ich an einer Bohrmaschine Service gemacht habe. Das waren beides Sachen wo ich sie eigentlich nicht wirklich beansprucht habe. ......das hätte Billigware auch ausgehalten.

MFG Neptun
 
Hab mal 3 Wochen an einer Gasturbine gearbeit, wir kriegten neues Gedore Werkzeug und die Dreher haben sich da recht gut bewährt.
Am bestens Umtauschen und nochmal versuchen.
 
Thema: Gedore 3k schraubendreher

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.854
Patworker
P
Langfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.503
matches
M
M
Antworten
10
Aufrufe
2.577
crv93
C
M
Antworten
57
Aufrufe
16.643
M.vom.Fach
M
Zurück
Oben