Gedore 1/4" Knarre öffnen

Diskutiere Gedore 1/4" Knarre öffnen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich bin neu hier und komme direkt mit einem Anliegen :? Kann mir jemand sagen, wie ich diese Gedore öffnen kann?
F

Freenet

Registriert
13.04.2022
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Hallo,

Ich bin neu hier und komme direkt mit einem Anliegen :?

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Gedore öffnen kann?
 

Anhänge

  • 20220413_133140.jpg
    20220413_133140.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 191
  • 20220413_133202.jpg
    20220413_133202.jpg
    2 MB · Aufrufe: 190
Hat noch niemand diese Art Knarre geöffnet?
 
es sieht so aus als ob oben eine ringförmige Schraube mit diesen 4 radialen Öffnungen die Ratsche verschlossen hält, vermutlich ist Spezialwerkzeug erforderlich.
 
Für mich sieht das so aus, als wäre eine Blechkappe über der sonst üblichen Schraube angebracht. Würde probieren, ob ich mit einem Schraubendreher in eine der vier Vertiefung hineinkomme und den Deckel abhebeln kann.
 
Thema: Gedore 1/4" Knarre öffnen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben