Gedore 1/2" Umschaltknarre

Diskutiere Gedore 1/2" Umschaltknarre im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab heute meinen ersteigerten (eBay) Knarrenkasten von Rahsol bekommen. Zu meiner Überraschung war die Häfte der Steckschlüssel...
C

Carsten2

Registriert
26.12.2004
Beiträge
773
Hallo,

ich hab heute meinen ersteigerten (eBay) Knarrenkasten von Rahsol bekommen. Zu meiner Überraschung war die Häfte der Steckschlüssel "echte" Gedore und der rest Rahsol.

Auch die 1/2" Umschaltknarre war von Gedore. :D

Allerdings hielt die Freude nicht lange an.
Die Unterseite der Geore Ratsche war aus Plexiglas !!! :evil:
Für Demonstrationszwecke wohl o.k. aber zum schrauben ?!?!

Nun meine Frage: Gibt es ein entsprechendes Ersatzteil ? Und was kostet dieses.

Gedore%20001.jpg

Gedore%20002.jpg

Gedore%20003.jpg


Da der Knarrenkasten "nur" 20,-€ kam will ich auch keinen Streit mit negativen Bewertungen anfangen.

MfG
Carsten
 
H

hs

Guest
Hi,

'eigentlich' dürfte auch die Plexiglasscheibe lange halten.
Bei Gedore findet man eine Reihe von Ersatzteilen für die Knarre : klick - aber die Platte einzeln ?

... ansonsten Stück Blech und etwas Feilarbeit - wäre so dramatisch ja auch nicht ...

Gruß, hs
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.365
Ort
Gauting bei München
schaut eher nach einem Ausstellungsstück aus.
 
M

Mark1972

Registriert
19.10.2005
Beiträge
46
Sachen gibt´s,,, :shock:

Sieht ja schon cool aus und dürfte auch eine Weile halten - aber zufrieden wäre ich da auch nícht mit...
Da wirst Du ums Feilen nicht rumkommen, schätze ich 8)

Gruß, M. :wink:
 
C

Carsten2

Threadstarter
Registriert
26.12.2004
Beiträge
773
Ich wollte nur mal kurz über den Ausgang der Geschichte berichten.

Gedore hat sich über dieses Forum mit mir in Verbindung gesetzt und mir im Austausch eine neue Knarre zugesandt.

Die Leute von Gedore sind recht kulant.

MfG
Carsten
 
Thema: Gedore 1/2" Umschaltknarre
Oben