Gebrauchsanleitung für Stihl 07 S

Diskutiere Gebrauchsanleitung für Stihl 07 S im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich habe eine schon etwas ältere Kettensäge - Stihl 07 S - geschenkt bekommen. Leider habe ich keine Ahnung von der Säge und benötige deshalb...
5

53otti

Guest
ich habe eine schon etwas ältere Kettensäge - Stihl 07 S - geschenkt bekommen. Leider habe ich keine Ahnung von der Säge und benötige deshalb dringend eine Anleitung. Kann mir jemand helfen ???
 
53otti schrieb:
ich habe eine schon etwas ältere Kettensäge - Stihl 07 S - geschenkt bekommen. Leider habe ich keine Ahnung von der Säge und benötige deshalb dringend eine Anleitung. Kann mir jemand helfen ???

Etwas älter ist gut. Du hast einen echten Oldtimer bekommen , die Ersatzteilversorgung ist sehr schwierig. Vom Hersteller gibt es garnix mehr...

MfG , Hellwig 8)
 
Thema: Gebrauchsanleitung für Stihl 07 S

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
6.245
hainbuche
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.189
balu649
B
R
Antworten
1
Aufrufe
13.475
wmv-dresden
W
Zurück
Oben