Gast-Kompressor

Diskutiere Gast-Kompressor im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an die Profis, in dem Film "One Hour Photo" ist zweimal ein ganz kleiner, schicker Kompressor der Marke Gast zu sehen. Wo kann ich so ein...
B

Bärtram

Registriert
10.08.2004
Beiträge
4
Hallo an die Profis,
in dem Film "One Hour Photo" ist zweimal ein ganz kleiner, schicker Kompressor der Marke Gast zu sehen.
Wo kann ich so ein Model in Österreich/Deutschland erwerben?
Danke schon mal für eure Infos.
lg
kev
 
B

Bärtram

Threadstarter
Registriert
10.08.2004
Beiträge
4
danke für die schnell info, habe gestern 2h gegoogelt und bin zwar auf die usa seite , nicht aber auf die deutsche bezugsseite gestossen
vielen dank nochmal, jetzt muss ich nur noch rausfinden welches modell das ist aber das wird hoffentlich die kleinere übung sein
:D
 
B

Bärtram

Threadstarter
Registriert
10.08.2004
Beiträge
4
und asche auf mein haupt :roll:
dann umsomehr dankeschön das dus gepostet hast :)
kennst du den film zufällig? weil die angebotenen kompis sind alle mit mind. 20l kessel und der im film sieht fast kleiner aus (sinnhaftigkeit mal ausser 8 gelassen)
unter
http://www2.foxsearchlight.com/onehourphoto/clips/index.html
ist ein clip in dem man den recht gut sehen kann.
aber wie heißt nun das modell ...
 
H

hs

Guest
Hi,

Bärtram schrieb:
und asche auf mein haupt :roll:
dann umsomehr dankeschön das dus gepostet hast :)

... kein Thema

kennst du den film zufällig? weil die angebotenen kompis sind alle mit mind. 20l kessel und der im film sieht fast kleiner aus (sinnhaftigkeit mal ausser 8 gelassen)
unter
http://www2.foxsearchlight.com/onehourphoto/clips/index.html
ist ein clip in dem man den recht gut sehen kann.
aber wie heißt nun das modell ...

oh man - da muß man aber schon wirklich genau drauf achten ... vermutlich besitzt Du den Film in voller MPEG2-Auflösung, denn in der QT-Preview sieht man fast garnichts :wink:

MiniKomp.jpg


... meinst Du nicht auch, ein amerik. Modell wäre ziemlicher 'Luxus' ? Möglicherweise bieten diese Geräte Feature, die man hier suchen muß, aber ob Du die tatsächlich benötigst ?

Nun denn, .... ich würde *vernünftige* Screenshots machen - und diese samt Anfrage welcher Typ das ist, in die USA schicken (Mail). Wenn Du die Typenbezeichnung kennst, dann kannst Du bei der deutschen Vertretung nach dem Preis fragen.

Gruß, hs
 
B

Bärtram

Threadstarter
Registriert
10.08.2004
Beiträge
4
hatte vorgestern die dvd aus der videothek geliehen, ich werde das mit deinem screenshot versuchen. und der vollständigkeit halber auch wenn du mich dann für durchgeknallt hältst *G* ich brauche glaube ich gar keinen kompressor aber der ist einfach sooo schön und nett das ich ihn gerne hätte, soferne er kein vermögen kostet :wink:
 
H

hsi15

Registriert
14.07.2005
Beiträge
1
Ich kann einen quasi unbenutzten Kompressor von Gast anbieten. Ist nur zum Test mal gelaufen

Modell:

DOA P156 BN (220V, 50Hz VDE) wurde vor 2002 gebaut

Näheres dazu unter:
http://www.seowoncorp.com/pdf/gast/diaphragm/doad0l.pdf

Einen Druckbehälter von Festo kann ich auch anbieten
Daten: Volumen 2L, max Druck 16bar

Ebenso ein komplettes Gehäuse mit kleinerem Druckbehälter in das der Kompressor bereits eingebaut ist.

Für weitere Fragen oder Fotos Mail an **********
 
Thema: Gast-Kompressor

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung kleiner preiswerter Kompressor

Alup Kompressor HL 240- ED/PK 90 reparieren

Hilfe bei 2 Stufigen Kompressor

Reinigung Instandsetzung und Pflege eines Kompressor

Neuer Kompressor - Diverses Druckluftwerkzeug

Oben