Gardena Classiccut

Diskutiere Gardena Classiccut im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe mir den Gardena Kantenschneider zugelegt, bin aber nicht zufrieden da der Nylonpfaden ständig in der Trommel (neu) reißt. Zumal das mit der...
F

Frankl

Registriert
30.08.2004
Beiträge
19
Ort
Wilhelmshaven
Habe mir den Gardena Kantenschneider zugelegt, bin aber nicht zufrieden da der Nylonpfaden ständig in der Trommel (neu) reißt.
Zumal das mit der Kunstoffummantelung der Trommel eine schöne Fummelei ist.
Hat jemand die gleiche Erfahrung oder einen Rat wie man es verhindern kann ? Hatte vorher das alte Modell Turbo Trimmer (Kunstoffachsenbruch) und da passierte es kaum.
 
Thema: Gardena Classiccut

Ähnliche Themen

Gardena Tauchdruckpumpe 6000/5

Vergleich 18V-Vollsortimenter: Makita vs. Metabo vs. Einhell (vs. ?) - wessen Produkte sind praxistauglicher?

Vergleich DeWalt Radio DWST1-81087 vs. 75659

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Spannungsversorgung für Platine Elektra Beckum 160/30 T fehlt

Zurück
Oben