Garantie für Hochdruckreiniger King Craft Firma ALDI

Diskutiere Garantie für Hochdruckreiniger King Craft Firma ALDI im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Kann mir jemand hier im Forum sagen wie Lange die Garantie eines Hochdruckreinigers mit Kaufdatum 02.04.2002 war. Sind es zwei oder waren es...
P

Preiselbeere

Guest
Hallo
Kann mir jemand hier im Forum sagen wie Lange die Garantie eines Hochdruckreinigers mit Kaufdatum 02.04.2002 war. Sind es zwei oder waren es Drei Jahre. Und kann jemand das Belegen mit einer Bedienungsanleitung oder mit dem Aufdruck auf dem Original Karton. danke für Antworten.
 
Preiselbeere schrieb:
Hallo
Kann mir jemand hier im Forum sagen wie Lange die Garantie eines Hochdruckreinigers mit Kaufdatum 02.04.2002 war. Sind es zwei oder waren es Drei Jahre. Und kann jemand das Belegen mit einer Bedienungsanleitung oder mit dem Aufdruck auf dem Original Karton. danke für Antworten.

2002 war die Garantie 2 Jahre.
aber lieber beim Service 01805212784 anfragen.Haben mir super weitergeholfen.
 
Thema: Garantie für Hochdruckreiniger King Craft Firma ALDI

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
874
Remedin
R
I
Antworten
32
Aufrufe
6.866
-Zoli-
Z
C
Antworten
0
Aufrufe
7.573
Conny1969
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.160
Rollo75
R
Zurück
Oben