Garant Werkzeugwagen

Diskutiere Garant Werkzeugwagen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, In nächster Zeit plane ich die private Anschaffung eines Werkzeugwagen. Von Hoffmannkatalog ist mir der Garant Werkzeugwagen 91700 ins...
L

Lois

Registriert
05.02.2005
Beiträge
7
Ort
Passau
Hallo,

In nächster Zeit plane ich die private Anschaffung eines Werkzeugwagen.
Von Hoffmannkatalog ist mir der Garant Werkzeugwagen 91700 ins Auge gefallen. Die 6 Schubladen gehen bis unten durch und er besitzt gelochte Seitenwände zum Einhängen von Haken etc.
Kosten würde er 414€, aber ich würde darauf ein paar Prozente bekommen.

Was haltet ihr davon?
Was für Alternativen wären noch gegeben?
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.487
Ort
Gauting bei München
Hallo,
ich habe mir diesen Wagen letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Für die gelochten Stirnwände habe ich mir noch einige Haken und Ablagen gekauft um daran Hammer, Radkreuz und andere Sachen aufzuhängen. Ich hatte davor einen ähnlichen Teleskopwagen wie 917900 in einer Billigausführung und bin jetzt bei dem neuen Wagen über das große Platzangebot erstaunt. Oben lässt sich noch eine Schraubstock befestigen, dies habe ich aber nicht gemacht. Die Schubladen sind nicht 100% auszugfähig, dies ist erst beim nächstteueren modell möglich.
 
L

Lois

Threadstarter
Registriert
05.02.2005
Beiträge
7
Ort
Passau
Danke für die Antwort!

Dann kann ich ja ohne Bedenken zuschlagen.
 
Thema: Garant Werkzeugwagen

Ähnliche Themen

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Anschaffung einer Autogenausrüstung...

Meine Säulenbohrmaschine Güde GSB 32 ist jetzt auch da ;-)

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Oben