Fuxtec Motorsense

Diskutiere Fuxtec Motorsense im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, ich hatte ein kleines Problem mit dem Gasgriff meiner Fuxtec FX-PS152 Motorsense und wollte diesen aufschrauben. Dabei ist mir ein...
N

niti9698

Registriert
10.06.2023
Beiträge
16
Ort
Saarland
Guten Abend,

ich hatte ein kleines Problem mit dem Gasgriff meiner Fuxtec FX-PS152 Motorsense und wollte diesen aufschrauben. Dabei ist mir ein kleines Unglück passiert, und zwar kam mir alles direkt entgegen gesprungen. Natürlich kriege ich es jetzt nicht mehr hin, ihn wieder ordnungsgemäß zusammen zu bauen. Ich finde leider auch keine Zeichnung oder Ähnliches. Ich weiß einfach nicht genau, wo und wie die kleine Feder eingebaut werden muss. Ich weiß es ist schwer, so etwas in einem Forum zu beantworten, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich danke euch für jede Hilfe

Grüsse
Tim
 

Anhänge

  • CB9C3CB7-A13A-4DB0-A6DE-EAD6BB27FF7E.jpeg
    CB9C3CB7-A13A-4DB0-A6DE-EAD6BB27FF7E.jpeg
    305 KB · Aufrufe: 119
  • 8A160CCD-0AA6-4521-9DAE-576A881E9994.jpeg
    8A160CCD-0AA6-4521-9DAE-576A881E9994.jpeg
    357,7 KB · Aufrufe: 118
Hallo,

drehst du das orange Teil bitte mal um und fotografiere es

1689022330379.png

Grüße,
Dieter
 
Hier ein Foto davon
 

Anhänge

  • 15415B80-CAD3-4B68-BAAA-46957D72E399.jpeg
    15415B80-CAD3-4B68-BAAA-46957D72E399.jpeg
    263,8 KB · Aufrufe: 93
Die Feder muss über den Zapfen, auf dem der Hebel aufgesteckt ist, gelegt werden. Eine Seite drückt gegen das Gehäuse hinten, da müsste auch ein Anschlag für die Feder sein, die andere geben den Hebel.

1689084840657.png

So in etwa. Am Hebel innen sollte auch irgendeine Führung für die Feder sein.
 
Vielen Dank, dann werde ich das mal morgen ausprobieren!

Grüsse
Tim
 
Hallo zusammen
Mir ist das gleiche passiert
Wo kommt die große feder hin
 
Die Feder muss über den Zapfen, auf dem der Hebel aufgesteckt ist, gelegt werden. Eine Seite drückt gegen das Gehäuse hinten, da müsste auch ein Anschlag für die Feder sein, die andere geben den Hebel.

Anhang anzeigen 47900

So in etwa. Am Hebel innen sollte auch irgendeine Führung für die Feder sein.
Hallo
Und wo kommt die große Feder hin??
 
Hallo,
ist bei dir eine andere Feder drin?
 
Thema: Fuxtec Motorsense

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Trabold
T
C
Antworten
6
Aufrufe
7.936
Dieter K
Dieter K
D
Antworten
13
Aufrufe
46.190
powersupply
powersupply
Zurück
Oben