Für Solo125 Motorsense Ersatzteil gesucht

Diskutiere Für Solo125 Motorsense Ersatzteil gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für meine Solo125 Motorsense die ich aber mehr als Rasen-Trimmer benutze, die Flügelmutter für die Befestigung/Arretierung der...
J

Jochen Kuppinger

Registriert
13.09.2004
Beiträge
1
Hallo, ich suche für meine Solo125 Motorsense die ich aber mehr als Rasen-Trimmer benutze, die Flügelmutter für die Befestigung/Arretierung der Trommel für den Nylonfaden.
Größe entspricht etwa einer M 10 Mutter mit Linksgewinde.
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

im download-bereich unserer webseite finden sie die zeichnung des gerätes.

bitte suchen sie sich hier die benötigten ersatzteile heraus, für die wir ihnen dann gerne ein kostenangebot senden.
 
Thema: Für Solo125 Motorsense Ersatzteil gesucht

Ähnliche Themen

Motorsense Partner T 260 A

Spezielle Ausgleichsscheibe und Mutter gesucht

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Reinigungsmittel für handgeführte Scheuersaugmaschine

Kaufberatung kleine (216er) Kappsäge für Metall und Holz

Oben