Für MTD Novotrac eine Riemenscheibe und antriebsriemen!

Diskutiere Für MTD Novotrac eine Riemenscheibe und antriebsriemen! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Also ich suche für meinen Mäher mit der Herstellernummer 131-5270 eine Antriebsriemenscheibe es ist eine doppelte scheibe einmal für den antrieb...
R

Rawi 42

Registriert
06.06.2005
Beiträge
13
Also ich suche für meinen Mäher mit der Herstellernummer 131-5270 eine Antriebsriemenscheibe es ist eine doppelte scheibe einmal für den antrieb und für das Mähwerk.Und ein passenden Antriebsriemen.Die Riemenscheibe kann auch gebraucht sein vielleicht hat ja einer so eine Riemenscheibe herum liegen und braucht sie nicht mehr alles anbieten Danke.
 
Thema: Für MTD Novotrac eine Riemenscheibe und antriebsriemen!

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.781
Trabold
T
R
Antworten
5
Aufrufe
732
Trabold
T
B
Antworten
15
Aufrufe
2.069
borkenkäfer
B

Neueste Themen

Zurück
Oben