Für alle Metabo-Fans. Insbes. Dietrich :-)

Diskutiere Für alle Metabo-Fans. Insbes. Dietrich :-) im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39036&item=5913961671&rd=1 Schön oder? ;-) Gruß, j-s-c
Die Beschr. ist geil :lol: :lol:
Wenn Sie mit Ihren guten Stücken arbeiten und anschließend über Ihr geleistetes blicken, dann - ja dann ist die Zeit für Ihren neuen Metabo Bierkrug- egal ob Sie sich ein Wasser, Bier, Hefe, Weizen, Pils oder einen Wein einschenken, mit diesem Bierkrug schmeckt es Ihnen nochmal so gut - denn Sie wissen - Sie sind besser als die Jungs die im Baumarkt Ihr Werkzeug kaufen.
 
Also ich weiß ja nicht - wer Wein aus einem Metabo-Bierseidel schlürft, der kauft seine Maschinen garantiert auch im Baumarkt......
 
Ideal zum Ärger runterspülen wenn ich mit METABO gearbeitet habe :lol:
Gruss Peter
 
Hallo JSC,

habe ich eben erst entdeckt, klasse!

Ich trinke kein Bier, dies könnte bei der hohen Motorleistung der Metabos zu Unfällen führen:)

Aber ich habe 6 Tassen der Metabo-Edition, wenn ich dann in der Werkstatt den heißen und süssen Kaffee schlürfe, denke ich genau so, wie der freundliche Bierkruganbieter es beschreibt, von Arger kann keine Rede sein!

Damit es Euch auch so gut geht, empfehle ich oft Metabo´s :)))
 
Hohe Motorleistung und Metabo?
Da treffen 2 Welten auf aufeimander :wink:
Bleib Du beim Kaffee ich trink nach getaner Arbeit Dein Bier gern mit :D
Gruss Peter
 
Hallo Dummbax,

und vereinigen sich zur Perfektion:)))

Bosch-Fan was?
 
Ja wie jetzt Dietrich du trinkst kein Bier?

Kannst doch nicht machen. Oder verschweigst du uns jetzt was? Ist das ein Weinbauch den du trägst oder ein heimlicher Bierbauch :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
 
Hallo JSC,

ich, ein Bierbauch, niemals, ich könnte jetzt sagen das ist ein Luftkessel für den ........., sag ich aber nicht:)

Mal im Ernst, kein Alkohol, außer an Silvester ein halbes Glas Sekt, es gibt nichts schlimmeres als besoffene Typen!

Trotzdem, wenn jemand wieder mal etwas nettes mit dem Nürtinger Logo entdeckt, bitte mir mitteilen, ein schweizer Messer mit Logo und eben die Tassen hab ich schon, ein Hemd würde mir noch fehlen:)
 
So ist das also :wink:

Am besten schreibst du mal an Metabo und sendest ihnen noch links in denen du dich öffentlich für Metabo einsetzt. Dann gibs alles für den Dietrich :wink: :wink: :D :D :lol:
 
Hallo JSC,

findest Du das noch lustig?

Gruß
 
Das war ein Ratschlag von mir. Ob ich den lustig finde....

ja finde ich.

j-s-c
 
Hallo JSC,

als ich letztes Jahr ein Werkstattfest veranstaltet habe, habe ich im Werk nach ein parr Pins und Metallaufklebern gefragt, die ich in 2 Tagen auf dem Postweg bekommen habe, das hat nichts mit meines Postings zu tun, also gib mir bitte nicht solche Ratschläge!!!

Ich finde Deine Idee verwerflich:((

Wir sollten hier über Werkzeuge und Maschinen diskutieren:)
 
Ja du hast Recht.. die Idee ist wirklich verwerflich. :shock: :shock:

Auf dem Werkstattgelage wäre doch der Krug der Renner geworden :lol: :wink:
 
Hallo JSC,

einer hätte aber nicht gereicht:)

So eine 2m lange Fahne mit Logo, das wär was fürs nächste Mal!

Aber ich mach jetzt Schluss, stehe unter Beobachtung:(
 
Dietrich schrieb:
Mal im Ernst, kein Alkohol, außer an Silvester ein halbes Glas Sekt, es gibt nichts schlimmeres als besoffene Typen!

Hi,

wir sind uns ja selten einig ... aber wie ich gerade lese = manchmal schon ! :)

Gruß, hs
 
Hallo Hs,

natürlich gab/gibt es Flens, das mit dem Plopp, ist schließlich das "Werkstattkultbier" nur selbst mache ich mir nichts draus, ohne Ausnahme!

Aber mach Dir keine Sorgen, auf mein Inventar achte ich:)
 
Doch Dietrich!!

Ich brauch ne Handytasche, bin immer ohne klar gekommen, aber dem letzten Handy ist es nicht gut bekommen. :? Ausserdem sollten wir schaffende Männer unseren Fetisch ruhig auch mal nach aussen tragen lassen.

Übrigens ist heute meine UHE 28 Multi angekommen.
Das Teil ist der Hammer, sie liegt so richtig schön satt in der Hand wie die gute alte G-3 und wie es sich für eine Männermaschine gehört. :P

Man nimmt das Teil und man weiss was man damit zu tun hat. Ohne Lange Briefing im Gefechtsstand, kennt man quasi den Auftrag.

Mit dem Metabo Slogan "Beton braucht Gegner, keine Ofper" kann ich mich mit der Kernaussage voll indentifizieren. :D
 
Thema: Für alle Metabo-Fans. Insbes. Dietrich :-)

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
1.771
Ein_Gast
E
R
Antworten
14
Aufrufe
1.032
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
4
Aufrufe
1.182
MäänzerBub
M
Zurück
Oben