Führungsring für Elu-OF

Diskutiere Führungsring für Elu-OF im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, tolles Forum hier! Meine Frage an euch: Ich besitze eine elu mof 131. Für die Verwendung mit meiner Zinkenschablone bräuchte ich eine 11mm...
S

steffi

Guest
Hallo,
tolles Forum hier!
Meine Frage an euch:
Ich besitze eine elu mof 131. Für die Verwendung mit meiner Zinkenschablone bräuchte ich eine 11mm und eine 13 mm Führungshülse.
Wo bekomme ich die her. Bei Dewalt gibt es zwar viele verschiedene Größen, diese aber nicht!
Gibts Erfahrungen mit Eigenbau? Gibts Zubehör von Fremdherstellern?
Danke!
Steffi
 
Hallo,
meine Empfehlung wäre:
(Sofern nicht zufällig irgend ein Fremdfabrikat passt. Aber dank
Deutscher/Internationaler Norm tobt sich da jeder Konstrukteur aufs neue aus und erfindet das Rad neu :lol: )

Den Hülsenhalter DE 6301 verwenden.
Die Hülsen dann nach Bedarf anfertigen lassen.
Dürfte auch nicht die Welt kosten.

MfG

H. Gürth
 
Thema: Führungsring für Elu-OF

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.729
powersupply
powersupply
H
Antworten
6
Aufrufe
4.892
FastDriver
F
F
Antworten
0
Aufrufe
466
fliegengitter
F
Zurück
Oben