Führungsring für Elu-OF

Diskutiere Führungsring für Elu-OF im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, tolles Forum hier! Meine Frage an euch: Ich besitze eine elu mof 131. Für die Verwendung mit meiner Zinkenschablone bräuchte ich eine 11mm...
S

steffi

Registriert
18.11.2004
Beiträge
1
Hallo,
tolles Forum hier!
Meine Frage an euch:
Ich besitze eine elu mof 131. Für die Verwendung mit meiner Zinkenschablone bräuchte ich eine 11mm und eine 13 mm Führungshülse.
Wo bekomme ich die her. Bei Dewalt gibt es zwar viele verschiedene Größen, diese aber nicht!
Gibts Erfahrungen mit Eigenbau? Gibts Zubehör von Fremdherstellern?
Danke!
Steffi
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.396
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Hallo,
meine Empfehlung wäre:
(Sofern nicht zufällig irgend ein Fremdfabrikat passt. Aber dank
Deutscher/Internationaler Norm tobt sich da jeder Konstrukteur aufs neue aus und erfindet das Rad neu :lol: )

Den Hülsenhalter DE 6301 verwenden.
Die Hülsen dann nach Bedarf anfertigen lassen.
Dürfte auch nicht die Welt kosten.

MfG

H. Gürth
 
Thema: Führungsring für Elu-OF

Ähnliche Themen

Bohrhammer für präzise Löcher gesucht: Festool BHC 18 untauglich

Welche(s) Festool Werkzeuge ist (sind) nach Euren Erfahrungen passend?

Allgemeiner Akku-Bastelthread

Werkzeugbestand aufrüsten/umrüsten 5 Jahresplan

Sinnhaftigkeit von Akkugeräten insbesondere bei Absaugung

Oben