FS 44 läuft aus ???

Diskutiere FS 44 läuft aus ??? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Folgendes Problem liegt an. Wenn ich meine Motorsense nach der arbeit in die selbst geschweißte Aufhängung hänge,dann ist am...
J

Janik

Moderator
Registriert
02.01.2006
Beiträge
3.896
Ort
Mittelhessen
Ort
Mittelhessen
Beruf
Maschinenbautechniker, gelernter Konstruktionsmechaniker und Schweißer
Hallo Leute

Folgendes Problem liegt an.

Wenn ich meine Motorsense nach der arbeit in die selbst geschweißte Aufhängung hänge,dann ist am nächsten Morgen an den Lütungsschlitzen etwas Benzin ausgelaufen.Habe schon alle Schläuche geprüft,jedoch konnte ich keinen Defekt finden.

Bin etwas Ratlos und hoffe auf Hilfe , da ich es nicht mag wenn es in der ganzen Garage nach Sprit stinkt :x :roll:

Viele Grüße aus dem schönen Westerwald wünscht: Janik
 
Tankentlüftung prüfen, oder erneuern.
 
ähm..........
Falls deine Halterung so gemacht ist daß
im Ruhezustand kein Kraftstoff austreten kann
ist laut Stihl eine Tankänderung nötig !!!!!!
# 4223 350 5802 für Typ 4130 Service mitteilung aus 99-1
 
Thema: FS 44 läuft aus ???
Zurück
Oben