FS 44 läuft aus ???

Diskutiere FS 44 läuft aus ??? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Folgendes Problem liegt an. Wenn ich meine Motorsense nach der arbeit in die selbst geschweißte Aufhängung hänge,dann ist am...
J

Janik

Moderator
Registriert
02.01.2006
Beiträge
3.903
Ort
Mittelhessen
Wohnort/Region
Mittelhessen
Hallo Leute

Folgendes Problem liegt an.

Wenn ich meine Motorsense nach der arbeit in die selbst geschweißte Aufhängung hänge,dann ist am nächsten Morgen an den Lütungsschlitzen etwas Benzin ausgelaufen.Habe schon alle Schläuche geprüft,jedoch konnte ich keinen Defekt finden.

Bin etwas Ratlos und hoffe auf Hilfe , da ich es nicht mag wenn es in der ganzen Garage nach Sprit stinkt :x :roll:

Viele Grüße aus dem schönen Westerwald wünscht: Janik
 
M

Mac624

Registriert
24.05.2005
Beiträge
2.472
Vergasermembrane überprüfen.
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.309
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Tankentlüftung prüfen, oder erneuern.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.616
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ähm..........
Falls deine Halterung so gemacht ist daß
im Ruhezustand kein Kraftstoff austreten kann
ist laut Stihl eine Tankänderung nötig !!!!!!
# 4223 350 5802 für Typ 4130 Service mitteilung aus 99-1
 
Thema: FS 44 läuft aus ???
Oben