Frontier FB 45

Diskutiere Frontier FB 45 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe eine Frontier FB 45 beschädigt erhalten und habe diese wieder repariert, dass sie einwandfrei läuft. Wo gibt es eine...
H

Haubergsknecht

Guest
Hallo

Ich habe eine Frontier FB 45 beschädigt erhalten und habe diese wieder repariert, dass sie einwandfrei läuft.
Wo gibt es eine Händleradresse über Ersatzteile ??
Benötige einen Luftfilter.


Mfg. Haubergsknecht.
 
Hallo,

also eine Frontier 4 habe ich nicht gefuden, aber die kleinen Frontier 35, waren von "Trail Saw" der belieferte auch Husqvarna, Stihl und ein paar andere mit den Sägen,w elche lediglich einen anderen Aufkleber daruaf machten.

Also im Prinzip Frontier 35= Husqvarna 35 = Skil 1616
kleine Abweichungen möglich, im großen und ganzen aber gleich.

Vielleicht war es beid er 45 auch so, aber die taucht bei www.acresinternet.com gar nicht auf.

Gruß

Thomas
 
hi
ganau wie pioneer fb 35 und ne baugl.dolmar gabs auch-
teile wird es keine mehr geben ausser schlachtteile aus dem onlineaukionshaus-schwierig lager und simmerringe da made in usa-wenn jemand ne lieferadresse für usa zollager hat bitte melden
 
Thema: Frontier FB 45

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.363
löschknecht
L
T
Antworten
2
Aufrufe
2.857
traktorist2222
T
S
Antworten
6
Aufrufe
7.785
sebralla
S
Zurück
Oben