Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - So, so langsam pack ich jetzt meinen Krempel werde dahin fahren wo es etwas feucht fröhlicher zugeht, deshalb möchte ich allen die hier noch...
Hallo Andreas,
also hinsichtlich der Rübe alles wie immer :lol: :lol: :lol:
Willkommen im neuen Jahr.
Peter
 
Öhm liebster Andreas,
was bitte suchst Du auf meinem WC?????????????
Peter
 
Die Frage kann dir beim besten Willen nicht beantworten, da du keine Landkarte oder auch keine Zeigefinger besitzt - demzufolge kann ich auch nicht wissen wo dein WC ist.
 
Das, lieber Andreas, beruhigt mich ungemein :wink:
Peter
 
Lieber Spät als nie
Guten rutsch und weiterhin Unfallfreies und (Baum) umfallreiches neues Jahr von mir
 
Thema: Frohes neues Jahr

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.160
Tamaris-PA
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.080
CoP-per
C
H
Antworten
8
Aufrufe
2.247
lui.g
L
1
Antworten
4
Aufrufe
1.419
klever
K
Alfred
Antworten
2
Aufrufe
1.525
Celle
C
Zurück
Oben