Freischneider Sachs-Dolmar BC-212

Diskutiere Freischneider Sachs-Dolmar BC-212 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für das oben genannte Gerät. Der Freischneider läuft nicht auf Vollgas und springt sehr...
P

peter57

Registriert
30.07.2004
Beiträge
6
Hallo Forum,
wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für das oben genannte Gerät.
Der Freischneider läuft nicht auf Vollgas und springt sehr schlecht an.
Ebenso suche ich eine Einstellanweisung und eine Explosionszeichnung für den Vergaser.
Habe den Vergaser auseinandergenommen und bin mir nicht sicher ob ich diesen wieder korrekt zusammengesetzt habe.

Vielen Dank im Voraus
Peter Berns
 
sende mir deine Mailadresse über pn und ich sende dir die ET-Zeichnung
Ciao
 
Thema: Freischneider Sachs-Dolmar BC-212

Ähnliche Themen

E
Antworten
31
Aufrufe
1.799
eden_guan
E
U
Antworten
8
Aufrufe
1.818
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.876
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
673
User1234
U
B
Antworten
5
Aufrufe
709
BauerKarl
B

Neueste Themen

Zurück
Oben