Freischneider/Motorsense Stihl FS 80, alte Ausführung

Diskutiere Freischneider/Motorsense Stihl FS 80, alte Ausführung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bitte um einen Rat: Mir wurde ein Freischneider/Motorsense Stihl FS 80 AV Electronik, gebraucht, alte Ausführung (komplett rotes Gehäuse...
S

seppo

Registriert
26.01.2004
Beiträge
18
  • Freischneider/Motorsense Stihl FS 80, alte Ausführung
  • #1
Hallo,

bitte um einen Rat:

Mir wurde ein Freischneider/Motorsense Stihl FS 80 AV Electronik, gebraucht, alte Ausführung (komplett rotes Gehäuse, Schiebevergaser), angeboten. Der Verkaufspreis beläuft sich auf 200,- Euro. Soll ich den Kauf tätigen oder ist der Preis überzogen bzw. soll ich vom Kauf Abstand nehmen? Sind für die alte Ausführung noch Ersatzteile erhältlich. Für Euere Bemüungen im voraus besten Dank.

Gruß Sepp
 
  • Freischneider/Motorsense Stihl FS 80, alte Ausführung
  • #2
Nur noch wenige Teile lieferbar :!:
 
  • Freischneider/Motorsense Stihl FS 80, alte Ausführung
  • #3
Für diesen Preis würde ich eine alte FS80 nicht kaufen.
 
  • Freischneider/Motorsense Stihl FS 80, alte Ausführung
  • #4
Besten Dank H. Gürth und motorgeraete-online.de für euere Antworten auf meinen Beitrag. Habe den Kauf nicht getätigt.
 
  • Freischneider/Motorsense Stihl FS 80, alte Ausführung
  • #5
Zum Glück hast du die alte FS80 nicht gekauft.

Hab schon von unserem Händler gehört das die nicht gerade gut sind. Oft Kolbenfresser, ausserdem soll sich die Welle oben wo sie mit dem Motor und unten mit dem Schneidwerkzeug verbunden sind sich "abrunden" soll.

Und für das Gerät sind 200€ absolut überzogen!
 
  • Freischneider/Motorsense Stihl FS 80, alte Ausführung
  • #6
Besten Dank für den Beitrag dem Verfasser von w- u. f- auf meinen Eintrag.
 
  • Freischneider/Motorsense Stihl FS 80, alte Ausführung
  • #7
für 379 UVP (da ist ja meist noch ein bisschne was drin!) bekommst du ja schon ne FS 55 C mit 1PS. Und wenn du die Sense nur für den Garten oder um z.B. .Obstbäume rum brauchst ist die FS55 genau das richtige.
 
Thema: Freischneider/Motorsense Stihl FS 80, alte Ausführung

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.894
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
3.106
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
728
User1234
U
E
Antworten
31
Aufrufe
2.201
eden_guan
E
S
Antworten
24
Aufrufe
3.816
Jürgi
J
Zurück
Oben