Freischneider Dolmar LT 30

Diskutiere Freischneider Dolmar LT 30 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erst einmal, habe mir vor einer Woche einen neuen Dolmar LT 30 Freischneider gekauft. Ich finde er macht beim starten zu viel probleme. Habe...
T

Triker

Registriert
16.03.2005
Beiträge
2
Ort
Haren
Hallo erst einmal,
habe mir vor einer Woche einen neuen Dolmar LT 30 Freischneider gekauft.
Ich finde er macht beim starten zu viel probleme.
Habe ich bei meinen Stihl Motorsägen nie ärger mit
gehabt (180-024-028-HS74)
Ist der Freischneider für startprobleme bekannt?
Wie sollte die Grundeinstellung von L und H sein denn
ich meine er läuft auch etwas mager.

Gruß
Peter
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

die vergasereinstellungsanleitung finden sie in unserem downloadbereich unter "dolmar" und dort in der datei "vergasereinstellung" . dies ist zwar die anleitung für kettensägen, die daten können aber übernommen werden.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Versteh ich nicht ? :?:
Da Kauft man ein Neugerät hat 2 Jahre Garantie :!:
Da würde ich duch zum Händer - Verkäufer- gehen
-Da Wird Ihnen geholfen-
ODER :?:
 
Thema: Freischneider Dolmar LT 30

Ähnliche Themen

Metabo KPA 18 LTX 400 Akku-Kartuschenpistole (601206850)

Vorstellung: Schweißdrahtförderhilfe "Bodo von Drieben"

Dolmar Freischneider MS 340

PS 5000 geht im Standgas aus

Baumarkt-Kettensäge: Nicht unbedingt Schrott!

Oben