Fragen zu Schneefräsen

Diskutiere Fragen zu Schneefräsen im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe ein paar Fragen zu Schneefräsen (und stell die hier bei Reinigungsgeräten rein, da die Suchfktn hier die meisten Ergebnisse brachte)...
H

Hallodrie

Registriert
08.04.2006
Beiträge
25
Ort
Sauerland (Süd)
Hallo,
habe ein paar Fragen zu Schneefräsen (und stell die hier bei Reinigungsgeräten rein, da die Suchfktn hier die meisten Ergebnisse brachte):

1. Wurfweite:
Es ist immer nur die maximale Auswurfweite angegeben. Wie ist das mit der minimalen Auswurfweite? Am Rand meines Grundstücks kann ich ja nicht noch 12m weit den Schnee werfen.

2. Wie sieht es mit geringen Schneehöhen von 5 cm aus (nicht jeden Tag fallen bei uns 20cm Neuschnee), schaffen Schneefräsen das auch?

MfG
der Hallodrie
 
Thema: Fragen zu Schneefräsen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.438
Senx
S
J
Antworten
9
Aufrufe
447
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
501
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Kai ahrens
K
Zurück
Oben