Fragen zu Murray M14IC-40

Diskutiere Fragen zu Murray M14IC-40 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe einen Murray MC14-40 Modell 40903x65A mit Hydrostatischem Antrieb. 1) vorwärts Fahren ist OK. aber wenn ich Rückwärts fahren...
S

SKY

Guest
Hallo zusammen,
habe einen Murray MC14-40 Modell 40903x65A mit Hydrostatischem Antrieb.
1) vorwärts Fahren ist OK. aber wenn ich Rückwärts fahren möchte kommt er fast nicht von der Stelle, kann man da was machen?
2) wie wird denn das Messergehäuse richtig justiert? Habe zwar eine Anleitung (in Englisch) aber mit den Justierpunkten so wie es beschrieben ist funktioniert es einfach nicht :cry:
3) der Motor ist ein B&S Mod: 287707 Type: 022501 Code: 9402034A, läuft sehr gut, nur der Lärmpegel ist extrem laut gibt es da so etwas wie einen Schalldämpfer???

Vielen Dank,
Markus
 
Thema: Fragen zu Murray M14IC-40

Neueste Themen

Oben