Fragen zu Fermacellkleber

Diskutiere Fragen zu Fermacellkleber im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo Leute, ich muss mich wieder mal an euch wenden. Wir wollen demnächst Fermacell Bodenplatten verlegen, ich hab es vor vielen Jahren auch...
Z

zimmy

Registriert
27.03.2020
Beiträge
512
Wohnort/Region
Oßling
Hallo Leute, ich muss mich wieder mal an euch wenden. Wir wollen demnächst Fermacell Bodenplatten verlegen, ich hab es vor vielen Jahren auch schon gemacht, kann mich aber nicht genau erinnern wie lange eine angefangene Flasche Kleber noch einsatzfähig ist? Ist diese noch, wenn man sie wieder verschisst, am nächsten Tag verarbeitbar?
Ich kann keinen Hinweis auf dem Produktionsdatenblatt finden. Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank zimmy
 
Hallo zimmy,
wenn du eine "Flasche Kleber" meinst, gehe ich davon aus, dass es sowas ist? Der hat eine Offenzeit, dem passiert in der Flasche auch nach Tagen nichts.
 
Ja, das ist ein Fertigkleber, also den musst nur immer Luftdicht verschließen, dann kannst den tagelang verwenden.
 
Ja, das ist ein Fertigkleber, also den musst nur immer Luftdicht verschließen, dann kannst den tagelang verwenden.
Danke, ich wusste ,dass man sich auf euch verlassen kann!
Ich bin ziemlich allein gelassen auf meiner neuen Baustelle, mein Sohn hat mich mit dieser Arbeit beauftragt, da er selber nur zeitlich begrenzt da ist.
Egal, keine große Sache, mach ich schon.
Nur wenn dieser verb... Holzfußboben nicht so schief währe, aber dass hab ich alles schon durch.
Neue Herausforderungen, neue Baustelle.
Werde mal heimlich Bilder senden, ihr werdet euch wundern.
Aber ich glaube da müsste ich einen neuen Beitrag eröffnen.
Bis dahin zimmy
 
Thema: Fragen zu Fermacellkleber

Ähnliche Themen

Teppichstripper von Flex

Maschine für's Glasschneiden gesucht!

L-TEC MIGPULSE 350i Inverter mit Problemen

Projekt Stihl 08 s

Echo 4Takt / Winkelgetriebe Erfahrungen

Zurück
Oben