Frage zu Swench Ratschenkasten

Diskutiere Frage zu Swench Ratschenkasten im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, nach endlosem Googeln bin ich endlich hier gelandet und hoffe, das ich hier einige gute Tipps bekomme :) Ich habe von einem...
E

eifelhexe

Registriert
14.02.2011
Beiträge
5
Hallo zusammen,
nach endlosem Googeln bin ich endlich hier gelandet und hoffe, das ich hier einige gute Tipps bekomme :)

Ich habe von einem Amerikanischen Soldaten der wieder in die USA gezogen ist, folgende Kiste geschenkt bekommen.
http://store.armyproperty.com/products/Swench-41%2d00013%2d00,-Wrench-Kit-%2d-Combo.html
Bis auf die Gebrauchsanweisung dafuer ist sie komplett.

erst dachte ich was soll ich denn damit, denn ich kann nicht mal eine Seite anheben weil die so schwer ist, lass den mal weg sein dann rufe ich den Schrotthaendler an.
dann habe ich danach gegoogelt und bin froh, das ich den nicht angerufen habe.

Da ich trotzdem nichts damit anfangen kann, moechte ich die gerne verkaufen. nur wo ?
Ebay ist mir erst eingefallen, aber in welche Rubrik gehoert sowas?
und was kann ich dafuer verlangen? alles sieht absolut unbenutzt aus nur die Kiste hat etwas Rost angesetzt.
Fuer ein paar Ratschlaege waere ich sehr dankbar

lG Monika
 
Hallo,
da findet sich hier sicherlich ein Käufer....

Könntest du noch ein paar Fotos machen bitte ....

Wo wohnst du denn? Was schwebt dir für ein PReis vor ?
 
was ich dafuer verlangen kann, weiss ich nicht ,denn wie es aussieht gibts das nicht mal in Deutschland zu kaufen. darum Frage ich ja hier.der Neupreis liegt ja bei ueber 8000 US Dollar.
wie alt die Kiste ist, weiss ich nicht aber so schwer wie das Zeug ist, ist es wohl mal fuer die Ewigkeit gebaut worden.
Zu deiner Frage wo das wohne, in der Eifel naehe Trier.

hier ein paar Bilder:

Foto0739.jpg

Foto0737.jpg

Foto0740.jpg


Die Kiste ist leider nicht mehr so schoen und misst
77 cm x50 cm x 22 cm


Danke schonmal fuer euere Antworten :)
 
Hallo,
was soll das besondere an diesen Kasten sein außer der Preis? :D
 
Alfred schrieb:
Hallo,
was soll das besondere an diesen Kasten sein außer der Preis? :D


damit kann man bestimmt an Panzern schrauben :ducken: ....


@Eifelhexe : Wie wärs mit 50€ und ner Kist Bier, hole das Set auch ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
B3nni schrieb:
damit kann man bestimmt an Panzern schrauben :ducken: ....


@Eifelhexe : Wie wärs mit 50€ und ner Kist Bier, hole das Set auch ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie wuerde die Jill jetzt so schoen sagen : DAS glaub ich nicht Tim :)
 
schau einfach mal bei der vebeg nach.
Das passende Werkzeug hast du schon, vllt haben die gerade noch was passendes dazu.
Ketten, ~20Tonnen, grüne Farbe :)


zum Preis:

ich bin mir nicht sicher, dass ein ähnlicher Kasten von Stahlwille oder Hazet, den man bestimmt bei der Bw antreffen kann, billiger wäre.
Sind ja auch "etwas" größere Nüsse.
 
burnie86 schrieb:
schau einfach mal bei der vebeg nach.
Das passende Werkzeug hast du schon, vllt haben die gerade noch was passendes dazu.
Ketten, ~20Tonnen, grüne Farbe :)


zum Preis:

ich bin mir nicht sicher, dass ein ähnlicher Kasten von Stahlwille oder Hazet, den man bestimmt bei der Bw antreffen kann, billiger wäre.
Sind ja auch "etwas" größere Nüsse.

ja ich glaube da ueberlegt man sich schon ob man ruft werf mir mal die Nuss rueber.

ich denke ich werde einfach Ebay in Anspruch nehmen und mich ueberraschen lassen.
aber vielleicht kann mir noch wer sagen in welche Rubrik sowas gehoert .Industrie Spezialwerkzeuge?
 
eventuell sogar militaria - nach 1945 - us-armee

gibt durchaus Leute, die so etwas dann "cooler" finden.

Ich würde bei Industrie oder Handwerk mal schauen, wo es am ehesten ähnliche Dinge gibt.
 
ok mach ich und vielen Dank fuer die Antworten :)
 
Also wenn ich das lese ist das so speziell, daß es das hier garnicht gibt.
Das ist kein Ratschenkasten.
Das ist ein manueller Schlagschrauber, zum Originalpreis lässt sich sowas nie und nimmer verkaufen.
Das gibt vielleicht einen Bruchteil davon, weil für 8000 USD kauf ich mir einen Kompressor mit Verbrennungsmotor und Druckluftschrauber jeglicher Größe.
Nur interessant für den der mitten in der Wüste einen Panzer zerlegt, und der muß dann zu allem Überfluss auch noch Zoll-Schrauben haben. Ich vermute mein privater LEO II hat das nicht. 8)
Einfach reinsetzen, Mindestpreis überlegen, sonst... ab 1 € kann ganz schön in die Hose gehen.... und freuen wenn man nacher Geld hat, was man vorher nicht hatte! Die 8000$ sind uninteressant und nur ein theoretischer Wert ....
 
Thema: Frage zu Swench Ratschenkasten

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
472
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
504
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.264
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.146
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben