Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage zu Schlagschrauber
Diskutiere frage zu Schlagschrauber im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo habe mir neuen schlagschrauber gekauft; er hat unten am griff einen Drehknopf, der in 4 positionen einrastet. in der beschreibung steht...
hallo habe mir neuen schlagschrauber gekauft; er hat unten am griff einen Drehknopf, der in 4 positionen einrastet. in der beschreibung steht nichts wozu das dient.
Griff wackelt - Makita Schlagschrauber: Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier im Forum, 33 Jahre, komme aus Österreich und bin über eine Suchmaschine auf dieses Forum aufmerksam...
Makita Schlagschrauber: Hallo!
Ich will mir einen Schlagschrauber anschaffen.
Ich bin bereits im Besitz eines BDF343 mit 1,3Ah 14,4V Akku. Dazu das Ladegerät DC18RA.
Ich würde...
Sandsack an Kellerdecke: Hallo zusammen,
ich möchte an meiner Decke im Untergeschoss eine Halterung für einen Sandsack anbringen.
Meine Wahl fiel auf ein Modell wie im angehängten...
Sanierputz hält nicht: Hallo,
ich habe bereits rd. 20 Säcke 2-lagigen WTA-zertifizierten Sanierputz vom Baustoffhandel seit Sommer verarbeitet. Ich ziehe die 2. Putzlage über...