Frage zu Macculloch 930

Diskutiere Frage zu Macculloch 930 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Macculloch 930,nach dem starten und zwei bis dreimal Gasgeben habe ich eine große...
S

soler

Guest
  • Frage zu Macculloch 930
  • #1
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe eine Macculloch 930,nach dem starten und zwei bis dreimal Gasgeben habe ich eine große Öllache unter der Motorsäge und bis zum Schwert spritzt und tropft das Öl heraus, so dass man sie nicht benutzen kann, sonst schwimmt man im Öl..
Habe sie jetzt zerlegt und den Übeltäter gefunden.
Habe Bilder gemacht, wo das Öl rauskommt.
Weiß wer was das für ein Teil ist und was man machen kann, damit ich die MS wieder benutzen kann ohne dass das Öl rausspritzt.wer kann helfen und weiß was zu tun ist.
Hoffe auf hilfreiche Antworten.
LG
 

Anhänge

  • MARKIERT MOTORSÄGE - 2  WP_20170708_003.jpg
    MARKIERT MOTORSÄGE - 2 WP_20170708_003.jpg
    532,1 KB · Aufrufe: 91
  • T mit TEXT MOTORSÄGE -- 3  WP_20170708_001.jpg
    T mit TEXT MOTORSÄGE -- 3 WP_20170708_001.jpg
    451,2 KB · Aufrufe: 87
  • Frage zu Macculloch 930
  • #3
Vielen Dank für deine Antwort. :) das ist mir schon klar, das Schmierung für die Kette überlebenswichtig ist, aber ich denke nicht, dass die Kette einen viertel Liter , der nach Inbetriebnahme der Kettensäge nach einer Minute am Boden schwimmt, zum überleben benötigt. Lg.
 
  • Frage zu Macculloch 930
  • #4
soler schrieb:
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe sie jetzt zerlegt und den Übeltäter gefunden.
Habe Bilder gemacht, wo das Öl rauskommt.
Weiß wer was das für ein Teil ist und was man machen kann, damit ich die MS wieder benutzen kann ohne dass das Öl rausspritzt.LG
Klar auf ihre Frage geantwortet.......

nach Ihrem Zusatz ist klar das der Formschlauch
der für die Ölförderung zwischen Ölpumpe und Ölaustritt Kette
vermutlich einen Defekt hat ( brüchig/rissig ) :glaskugel:
 
Thema: Frage zu Macculloch 930

Ähnliche Themen

Zurück
Oben