Frage zu FESTOOL Führungsschiene

Diskutiere Frage zu FESTOOL Führungsschiene im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Forumskollegen, einen von euch stolzen Besitzern einer Festool Führungsschiene bitte ich, mir zu helfen und kurz mit dem Mess-Schieber die...
S

Schwaenzi

Registriert
03.06.2005
Beiträge
412
Ort
Melle
Liebe Forumskollegen,

einen von euch stolzen Besitzern einer Festool Führungsschiene bitte ich, mir zu helfen und kurz mit dem Mess-Schieber die in der Skizze angedeuteten Maße an seiner FS für mich herauszufinden.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung! Grüße, Christopher

Skizze.jpg
 
M

markus

Registriert
06.02.2004
Beiträge
375
hi,

für die alte schiene:
a = 16,0 mm
b = 6,4 mm
c gips nich

grüsse, markus
 
S

Schwaenzi

Threadstarter
Registriert
03.06.2005
Beiträge
412
Ort
Melle
Hi Markus, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Bei dem C-Maß ging es mir in erster Linie darum, zu wissen, wie stark die gesamte Schiene sozusagen auf der Arbeitsfläche "aufträgt". Aber die anderen Maße sind die eigentlich Entscheidenden und decken sich mit meinen Hoffnungen.

So sollte ich nämlich die Oberfräsen von Festo auch mit meiner Bosch-Führungsschiene benutzen können. Das freut mich, da ich mit meiner HKS eigentlich zur Zeit sehr zufrieden bin und gerade erst die Schiene dafür gekauft habe. Auf der anderen Seite liebäugele ich eben mit einer OF 1010.

Nochmal vielen Dank, Grüße! Christopher
 
Thema: Frage zu FESTOOL Führungsschiene

Ähnliche Themen

Tank Stihl FS 40

Welche(s) Festool Werkzeuge ist (sind) nach Euren Erfahrungen passend?

Makita Führungsschiene

Hilfe Kraftsteckeinsatz /Nüsse KFZ

Oerlikon DTG 201 keine Reaktion

Oben