Frage zu Dolmar Motorsense BC-210

Diskutiere Frage zu Dolmar Motorsense BC-210 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe eine Motorsense vom Typ Dolmar BC-210. Im Forum habe ich erfahren, das sie Baugleich mit Mc Culloch sein soll. Dazu brauch ich die...
M

MIC

Guest
Hallo!
Ich habe eine Motorsense vom Typ Dolmar BC-210.
Im Forum habe ich erfahren, das sie Baugleich mit
Mc Culloch sein soll. Dazu brauch ich die genaue
Bezeichnung,weil ich zu meiner Dolmar kein Zünd-
modul mehr bekomme,denn sie lief immer einwand-
frei.
Ich würde mich sehr über Eure Nachricht freuen.

Mfg.
 
Hallo,
mir hat wmv-Dresden innerhalb 2 Tagen helfen können. Schildere dort vielleicht Dein Problem unter Angabe der Dolmar-Ersatzteilnummer.
In Deiner BedAnl ist hinten eine ExploZeichnung drinnen, dann sagen sie oder andere Händler Dir gleich ob sie helfen können.

Wenn Du keine ExploZeichnung hast, dann kann ich das Teil bei meiner Zeichnung raussuchen und Dir die Ersatzteilnummer mailen.

Viel Grlück. Die DS 210/212 ist ein wirkliches Schätzchen.

Gruss Karl
 
ja
bauerkarl hat recht-ein wahres schätzchen. (z.B. am Startergriff kann man die macculloch-herkunft erkennen)
1225_dolbc212_thumb1_1.jpg
 
Thema: Frage zu Dolmar Motorsense BC-210

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.073
Stepone
S
S
Antworten
3
Aufrufe
3.064
stelli84
S
Zurück
Oben