Frage zu Dolmar Motorsense BC-210

Diskutiere Frage zu Dolmar Motorsense BC-210 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe eine Motorsense vom Typ Dolmar BC-210. Im Forum habe ich erfahren, das sie Baugleich mit Mc Culloch sein soll. Dazu brauch ich die...
M

MIC

Registriert
29.06.2006
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe eine Motorsense vom Typ Dolmar BC-210.
Im Forum habe ich erfahren, das sie Baugleich mit
Mc Culloch sein soll. Dazu brauch ich die genaue
Bezeichnung,weil ich zu meiner Dolmar kein Zünd-
modul mehr bekomme,denn sie lief immer einwand-
frei.
Ich würde mich sehr über Eure Nachricht freuen.

Mfg.
 
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.393
Ort
Kraichgau
Hallo,
mir hat wmv-Dresden innerhalb 2 Tagen helfen können. Schildere dort vielleicht Dein Problem unter Angabe der Dolmar-Ersatzteilnummer.
In Deiner BedAnl ist hinten eine ExploZeichnung drinnen, dann sagen sie oder andere Händler Dir gleich ob sie helfen können.

Wenn Du keine ExploZeichnung hast, dann kann ich das Teil bei meiner Zeichnung raussuchen und Dir die Ersatzteilnummer mailen.

Viel Grlück. Die DS 210/212 ist ein wirkliches Schätzchen.

Gruss Karl
 
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
ja
bauerkarl hat recht-ein wahres schätzchen. (z.B. am Startergriff kann man die macculloch-herkunft erkennen)
1225_dolbc212_thumb1_1.jpg
 
Thema: Frage zu Dolmar Motorsense BC-210

Ähnliche Themen

EINHELL BG-BC 43 AS BENZIN MOTORSENSE

B&S 8HP springt nicht mehr an...

Rasentraktor Husqvarna CTH224T

Dolmar Motorsense

Laser Entfernungsmesser allg., Leica Disto D2 im Besonderen

Oben