Frage bezüglich Schrankaufhänger und Schiene

Diskutiere Frage bezüglich Schrankaufhänger und Schiene im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Für ein Küchenhängeschränkchen möchte ich eine Aufhängung mit Schienen verwenden. Die Schrankaufhänger sollten innenliegend sein (z.B...
P

phouse

Registriert
19.11.2005
Beiträge
68
Ort
Alpen-Nordseite
Beruf
Handwerker
Hallo
Für ein Küchenhängeschränkchen möchte ich eine Aufhängung mit Schienen verwenden. Die Schrankaufhänger sollten innenliegend sein (z.B. Hettich SAH 130 oder SAH 14/16). An der Wand sollen die dazugehörigen Schienen befestigt werden.
Weiß jemand einen Onlineshop der diese Artikel mit Preisangabe anbietet. Natürlich kann es auch ein anderer Hersteller (Blum, Würth...) sein!
Welche innenliegenden Aufhängungen und Schienen könnt ihr empfehlen?

Dank im vorraus

:D
 
Hallo,
die Schienen gibt es auch in den Baumärkten.
 
Thema: Frage bezüglich Schrankaufhänger und Schiene

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
470
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
504
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.262
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.145
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben