Frage an Werkzeug-Django bzgl. WAP-Alto Produkten

Diskutiere Frage an Werkzeug-Django bzgl. WAP-Alto Produkten im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Werkzeug-Django, Du hast in dem Thread http://www.werkzeug-news.de/Forum/viewtopic.php?t=625&highlight=wap geschrieben das WAP im...
H

Helmut Stark

Registriert
27.05.2005
Beiträge
46
Ort
Karlsruhe
Hallo Werkzeug-Django,

Du hast in dem Thread http://www.werkzeug-news.de/Forum/viewtopic.php?t=625&highlight=wap geschrieben das WAP im "Consumer-Bereich praktisch in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht ist" bzw. von "Qualitätsprobleme mit der innovativen Attix Serie".

Hast Du genauere Infos zu den Problemen bzw. wurden diese behoben.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Sauger und hatte eigentlich WAP Alto ins Auge gefasst. Ich schwanke noch zwischen einem Aero 840 bzw. dem Attix 360-21.

Was kannst Du mir empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüsse

Helmut.
 
hallo,

zu den problemen anderer produkt-reihen können wir nicht viel sagen, aber wir haben von wap/alto einen waschsauger wdc 40/40 in der vermietung, mit dem wir und auch unsere kunden sehr zufrieden sind >>> bisher keine nennenswerten schwierigkeiten. allerdings ist die maschine schon von 1997, wie die aktuelle qualität der wap/alto - produkte ist, entzieht sich unserer kenntnis.
 
Hallo,

vielen Dank für Ihr Posting.

Wenn eine Maschine seit 1997 im Verleih gute Dienste leistet ist dies sicher ein sehr positives Qualitätskriterium.

Die Alto/Nilfisk Zeit ist natürlich deutlich später als 1997, aber alles können die (hoffentlich) nicht vergeigt haben.

Vielen Dank und viele Grüsse

Helmut
 
Weiss jemand, ob der Festo-Schlauch an einen Aero 840 passt?

Lars
 
Thema: Frage an Werkzeug-Django bzgl. WAP-Alto Produkten
Zurück
Oben