Forum I

Diskutiere Forum I im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Was ist mit Forum I los? schon gestern war schiwierig die Seiten aufzumachen,heute geht gar nix.Weißt jemand bescheid?
W

Waldgeist

Registriert
09.02.2006
Beiträge
32
Ort
Thüringer Wald
Was ist mit Forum I los? schon gestern war schiwierig die Seiten aufzumachen,heute geht gar nix.Weißt jemand bescheid?
 
Hallo,
Martin hat den Anbieter gewechselt und da gibts momentan immer mal Schwierigkeiten.
Gruß
Jörn
 
Aber Forum I ist doch zweifelsohne dieses hier :wink:
 
Aber Herr Losch...da brauchen wir nicht diskutieren! :lol:
 
Jo, wie gesagt, ich werde wohl nochmal wechseln müssen.

@ Herr Losch: Könnten Sie mir zufällig sagen, wo Sie Werkzeug-news.de hosten?
Danke!
 
Welches Forum nun am Besten ist, darüber lässt sich streiten aber nicht mit mir. Beide Foren sind gut und ich finde sie sind auch nich direkt miteinander vergleichbar. Hier gehts nur um Sägen, das ms-portal mit den vielen Unterforen ist da was ganz anderes, sei es der Forstbereich, die Bildergallerie, der interne Bereich... Ich bin mit beiden Foren sehr zufrieden.

PS: Bin auch noch in 3 anderen Forentätig :)

@ Martin, dass kann ich auch: Hostmaster SCHLUND / Schlund + Partner AG
 
Viele von uns sehen sich nicht nur hier und da, sondern auch dort und dahinten :wink:

Und man kann die Foren nicht wirklich 1:1 vergleichen, ein jedes hat woanders Schwerpunkte und Schwerpunktmäßig andere Usergruppen.
 
Thema: Forum I

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.998
fummelfritze
F
M
Antworten
3
Aufrufe
2.907
HeikoB
HeikoB
W
Antworten
2
Aufrufe
1.037
wmueller
W
Zurück
Oben