Formatkreissäge Jet JTS-600 Schalter defekt

Diskutiere Formatkreissäge Jet JTS-600 Schalter defekt im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Von meiner Jet JTS-600 ist der Schalter wohl defekt. Los ging es, dass ich sie über den Schalter nicht mehr ausschalten konnte. Jetzt...
2

2look4

Registriert
11.06.2010
Beiträge
20
Hallo,

Von meiner Jet JTS-600 ist der Schalter wohl defekt.
Los ging es, dass ich sie über den Schalter nicht mehr ausschalten konnte.
Jetzt ist es so, dass beim einschalten das Sägeblatt einen Zucker macht. Das typische Klacken beim einschalten macht sie noch immer.
Bei JET gibt’s nur den Schalter komplett mit Kabelbaum für 170€.
Hat jemand, bei seiner Säge den Schalter schon mal ausgetauscht?
Gruß Jörg
8E8FC59F-93E8-4C86-8DC5-D50AD252285C.jpeg
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.438
Ort
Gauting bei München
gibt es auf dem Schalter Bezeichnungen?
Stell mal ein Bild von der Säge und evtl. Schaltervorderseite ein.
Ist sicher dass der Schalter defekt ist?
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.676
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Man erkennt auf dem Bild nicht viel.
Daher einfach mal der Hinweis auf Kahlhorn und Elosal

PS
 
2

2look4

Threadstarter
Registriert
11.06.2010
Beiträge
20
Servus Beinand.
War gar nicht so leicht das Teil da rauszubekommen.
Wenigstens weiß ich jetzt was drin ist.
JD3 von Kedu -> ca. 30€
Bevor ich ihn ersetze werde ich den alten erstmal durchmessen. Mal gucken was da rauskommt.
Dann sollte klar sein, ob’s der Schalter oder Der Motor ist.
Die Hinweise werde ich davor noch lesen. Danke für die Links.
Ich habe die Säge vor ca. 9 Jahren neu gekauft gehabt.
Danke, für den Hinweis auf die Restgefahren. Deren bin ich mir bewusst. (Weiß zwar nicht, warum du mich darauf aufmerksam gemacht hast, aber danke)

Was soll den Sonst kaputt sein?

VG Jörg
3CC4D0F4-CC00-4638-9D24-9D77927C27D7.jpeg 0E018E59-E2D0-4134-863E-17153EA40CDB.jpeg
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thema: Formatkreissäge Jet JTS-600 Schalter defekt

Ähnliche Themen

Mafell Erika 70 EC Zahnriemen rutscht durch?

Spannungsversorgung für Platine Elektra Beckum 160/30 T fehlt

Sammelthread Winkelschleifer: Defekte und Reparaturhilfe

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Festool Akku-Handkreissäge HKC 55 (HKC 55 EB Li-Basic)

Oben